Deerplay Neil ISDS 314532

HD A , CEA DNA normal , IGS & TNS DNA normal, eye test : clear

geb: 21. Feb. 2011

Pedigree:

Deerplay Neil 314532.pdf
Adobe Acrobat Dokument 43.5 KB

Der Erwerb von Neil war nicht geplant, es war Liebe auf den ersten Blick.

Neil zeigt alles was ich mir von einem guten Hund wünsche. er ist stark, hat viel Sheepsense und ist cool. Er arbeitet ruhig und hat viel Stil.

Er hat ein fröhliches, unkompliziertes Wesen, ist führig und noch ziemlich verspielt .

Sein Vater Scrum von Katy Cropper war mir schon bei meinem vorherigen Besuchen in England aufgefallen, ich fand ihn sowohl an schweren als auch an schnellen Schafen sehr überzeugend. Außerden gefällt mir sein freundliches uns ausgeglichenes Wesen.

Mütterlicherseits geht er zurück auf Nigel Watkins Floss, und Moel Jock, erfolgreiche Hunde die ich schon lange bewundere.

 

Mittlerweile läuft Neil erfolgreich in der offenen Klasse und hat schon einige Preise nach Hause gebracht. Er hat sich so entwickelt wie ich es gehofft habe , er ist klug, hat ein wunderbar ruhiges Schafhandling und ist ein absoluter Teamplayer.

Er ist stärker als erwartet :-) und cleverer als gedacht :-)

Ich bin froh das er da ist !!!!!

 

Seine ersten Welpen zeigen sich sehr vielversprechend, haben seine Natürlichkeit , sind sehr keen, haben ein ruhiges Wesen und seine Fröhlichkeit.

 

 

 

Scrum, Neils Vater

Danke Katy daß du mir Neil, den kleinen Rohdiamanten anvertraut hast
Danke Katy daß du mir Neil, den kleinen Rohdiamanten anvertraut hast