Luce ISDS 294326

HD B2 ,CEA/PRA frei, CEA/DNA normal, IGS/DNA normal

Luce 294326.pdf
Adobe Acrobat Dokument 80.7 KB

Durch den Kauf von Luce habe ich mir den lange gehegten Wunsch erfüllt ,einen Nachfahren von Tim Longton´Rob zu besitzen.

Schon lange bewundere  ich diese Hunde, ihren ruhigen und klugen Umgang mit Schafen, ihre Wesensfestigkeit und Führigkeit und ihre Konstanz.

Das es jetzt sogar eine Tochter von Carrie geworden ist macht mich wahnsinnig glücklich.

Luce bringt alles mit was ich erhofft habe, sie übertrifft meine Erwartungen in punkto Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft .

Es ist faszinierend einen Hund zu arbeiten der dieselben Ideen über Schafhandling hat wie ich, diplomatisch und stark zugleich.

Hier findet man mehr Informationen über Luce´s Züchter ,unter anderem ein Video ihres Wurfbruders Bob

 

http://rootenbrooksheepdogs.webeden.co.uk/#